Song des Tages ♥'-

Veröffentlicht auf von voting-star

 

 

 

 

David Guetta - All She Wanna Do Is Dance

 

 


 

 

 

 

halloo leute .. ich dachte mir ich stell mal den song des tages hinein;

das liied gefällt mir so sehr - ich hab es mir bis jetzt bestimmt 20 x

angehört & finde es immer noch so toll :) vielleicht gefällt es euch ja auch 

 

es wiird wieder zeit schlafen zu gehen ~ immerhin ist ja morgen ein schultag -.-

ich hab wiedermal null bock in die schule zu gehen, wie die pelin schon erwähnt

hat, die ferien waren einfach viel zu kurz =// ! .. wieder so früh aufstehen &

nur noch lernen, lernen, lernen -.- der stress geht wieder los ! .


 

Almina

Veröffentlicht in » Music & Video's ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post