Maybelline Jade - Superstay Seidig

Veröffentlicht auf von voting-star

Hey Leute...

Ich wollte euch zeigen, welche Make up Produkte ich mag & regelmaeßig kaufe.

Meiner Meinung nach ist Superstay Seidig von Maybelline Jade ziemlich gut gelungen.

Es verleiht bis zu 16 Stunden zuverlässigen Halt, hat eine perfekte Deckkraft

und sorgt für ein besonders seidig-pflegendes Wohlgefühl

Ein optimales Make-Up-Ergebnis über 16 Stunden ist das Ziel - das langanhaltende

Farbfinish sorgt für makellose Abdeckung, bis die Haut abgeschminkt wird.

Zugleich schenkt die pflegende Grundierung der Haut ein seidiges Wohlgefühl

und beugt trockener, gespannter Haut vor. Durch den neuartigen

Spender verschmelzen diese zunächst getrennten, hochwertigen Texturen

nahtlos mit der Haut und hinterlassen ein seidig

komfortables, langanhaltendes Ergebnis.

Das neue Make-up Superstay Seidig ist laut Maybelline Jade dermatologisch

getestet und für alle Hauttypen geeignet.

 

mein-Makeup.jpg

 

Der Preis ist auch ziemlich günstig..

zwischen  12 & 14€

 

Wurde von mir persönlich getestet.... (:

Glaubt mir, es lohnt sich

 

 

New Logo

 

 

Veröffentlicht in » Make up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post