Rimmel London - The Max Bold Curves Mascara

Veröffentlicht auf von voting-star

Die neue The Max Bold Curves Mascara soll die Wimpern bis zu 70 Prozent mehr  

anheben und ihnen bis zu 14-mal mehr Volumen verleihen.


 

The Max Bold Curves Mascara besitzt die bisher größte gebogene Bürste von RIMMEL

London und schafft es dadurch, die Wimpern bis zu 70 Prozent mehr anzuheben.  

Bürste und Mascara zusammen sorgen für neue Dimensionen von Fülle und Schwung.

Die Wimpern werden super-voluminös, maximal angehoben und bekommen einen

extrem starken Halt – und das alles natürlich völlig ohne Verklumpen.

 

Preis: 8,50 EURO

 


___________________________________________________________________

 

 

Fazit
Spitzenergebnis! Die Mascara hat alles, was eine Mascara haben muss:

Die große gebogene Bürste gibt den Wimpern Volumen, macht sie länger und trennt

sie perfekt. Zudem reizt die Mascara die Augen nicht und lässt sich ganz leicht

entfernen – ein dramatischer Augenaufschlag ist garantiert & sehr Günstig!!

 

Beurteilung

5 Punkte


New Logo

Veröffentlicht in » Make up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> gerne Kein Problem und danke dir :)<br /> <br /> <br /> Das mit den Besuchern muss ich auch noch besser hinkriegen :)<br /> <br /> <br /> aber mein blog ist ja noch ziemlich neu (grad mal 1 monat) ♥<br /> <br /> <br /> <br />